Sonntag, 18. November 2012

ADÈ

Ja, nun heisst es schon wieder Abschied nehmen. Aber hinter uns liegen drei kreative und lustige Tage im Kreise von 12 lieben Mädels. Wir haben uns mal wieder eine Auszeit gegönnt und bei bestem Scrapwetter ein CropWoEnd veranstaltet! Wir waren alle fleissig und haben dennoch viel Zeit für nette Gespräche, leckere Mahlzeiten und für ein "etwas anderes" Fotoshooting gehabt. Was haben wir gelacht!

Ich sag mal ein DICKES Dankeschön, an alle Mädels die dabei waren, Danke für die Überraschungen, die mir die eine oder andere mitgebracht hat :-* die tollen Stunden, die super Tipps und Ideen, das SuperLeckereMegaEssen, die PopDingens von Verena waren der Hammer (einen habe ich eben noch weggeschlemmt) das geniale Fotoshooting, die kurzen Nächte, das schnelle Aufräumen zum Ende des HerrenhausCrops und und und.........

Hier noch die wirkliche Leckerei ..... 60 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Cakepops....mhm lecker............. Ein extra Bienchen für Verena!


Achja und dann noch das Foto von unserem Fotoshooting - das Aufbrezeln hat länger gedauert als die eigentliche Fotozession .....




Einen Teil meiner entstandenen Karten und Schachteln zeige ich Euch gern die nächsten Tage. Einen Weihnachtskalender habe ich auch gefertigt. Die nächsten 3 umgesetzten Sketche aus dem WKCD zeige ich Euch dann auch......Hach, Weihnachten rückt immer näher.... wenn der November dann um ist, dann habe ich weitere 30 Weihnachtskarten zum Verschicken. Möchtet Ihr dann auch gern eine Karte bekommen?

Kommentare:

  1. Ich lieg hier gerade unterm Tisch, das Gruppenfoto ist der Hammer!!!!
    Na, aber hallo? Natürlich möchte ich eine Weihnachtskarte von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa es war sooo schön :-) und ich habe mich riesig gefreut das wir zwei uns wieder gesehen haben. Hoffe beim nächsten Mal gehts schneller :-).
    Das Gruppenfoto, ich lach jetzt bereits wieder.
    Fühl dich gedrückt, deine Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    na das sieht ja Super aus!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen