Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein Adventskalender 2012

Auch ich habe einen Weihnachtskalender.
Er ist soooooooooooooo schön geworden, 
weil die vielen Ideen der Mädels aus dem Scrapfriendsforum enthalten sind. 
Jede von uns durfte für einen Tag eine Überraschung nett verpacken.

Und das ist mein vorbereitetes Tütchen:


Kommentare:

  1. Klasse, dieser Mixkalender....der würde mir auch gefallen:-) Deiner sieht auch wunderbar aus, nicht zu bunt und richtig schön. Hast du das Daumendrücken am Montag bemerkt??
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Nun muss ich doch mal schreiben. Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört. Deine ganzen Karten sind echt klasse geworden und da sind etliche bei, die ich sofort nacharbeiten würde, wenn ich denn nur endlich mal Zeit dafür finden würde. Ich muss jetzt wirklich ran.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventszeit und geniesse diesen superschönen Kalender.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen