Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarten XII


Das sind sie wohl- meine vorerst letzten Weihnachtskarten für 2012. 
Die mittleren beiden sind im SBT Forum am Weihnachtskartentag entstanden. 
Die anderen beiden sind anoch aus dem WKCD im Scrapfriendsforum. 
Vielen Dank nochmal an Pedi, die sich soviel Mühe gegeben hat, diese Aktion vorzubereiten!!!
Ich habe ganz viele mehrfach mit kleinen Änderungen gewerkelt, 
sodaß ich nun tatsächlich zwischen 150 und 160 Stück hatte.
Die Karten ließen sich auch sehr schön in einer Box zum Nikolausi verschenken.
Wow, nun muss ich nur noch etliche Karten schreiben - ich bin dann mal wg.





Kommentare:

  1. wieder mal sehr sehr schöne Karten ... sag mal hast du meine Mail bezüglich der Eulen bekommen ? LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oberfette Beute, nicht übel. Mein Favorit ist gleich die erste - seeehr schön.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen