Mittwoch, 20. Februar 2013

Nr. 7 zwanzigDREIZEHN

.... und weiter gehts.....





Kommentare:

  1. Hi sehr schicke Kärtchen :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Heute gefällt mir die zweite am besten! Die anderen sind natürlich auch wunderschön, wie alle Deine Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöne Karten hast Du da gewerkelt.
    Verrätst Du, woher der Stempel der zweiten Karte (der mit der Pusteblume) stammt? Der ist ja wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole (stempelkreationeninschortens.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Mir gefällt auch die zweite am besten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....lange nicht gehört/gesehen:-) Hab ich dich in HB verpasst?? Deine Karten sind auf jeden Fall ausnahmslos toll. Mein Favorit ist auch die zweite...
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    Deine ganzen Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Ich denke, da muss ich mal die eine oder andere liften. ;)
    Viele liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Annett,
    vielen Dank für deinen Besuch. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Kärtchen sind wunderhübsch geworden!

    Trage Dich direkt mal in meinen Reader ein, damit ich auch nix mehr von Dir verpasse!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na du? Danke für deine lieben Kommentare. Eigentlich sollte ich nächste Woche nach Kiel, muß ich nun nicht mehr und bleib also in Bremen. Dann werden wir uns wohl sehen:-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen