Sonntag, 28. April 2013

Heidi Swapp in Berlin

und ich war dabei..... 
Gefreut habe ich mich auch Phine, Steffi, Natalie, Verena, Katja und Petra wiederzusehen.
Was war das für ein genialer Tag. 
Die Sonne lachte und wir fuhren nach Berlin um Heidi Swapp aus Amerika kennenzulernen. 
Bislang war das "Schmaddern" ja überhaiupt nicht meins. 
Aber die Gestaltung des Fotoalbums mit ihren tollen Farben hat riesigen Spaß gemacht. 
Ich bin noch immer beeindruckt von diesem einen Tag!!!
Ich habe auch ein pa englische Brocken gesprochen..... 
und da sieht man mal wieder, dass sich mein Englischkurs hier an der VHS lohnt ;-)
Nur die Handschuhe muss ich für das kommende Wochenende in Boltenhagen einpacken.....
denn ich hatte von Sprühen überall Farbe und Glitzer an den Fingern..... 
aber es ging ganz fix wieder abzuwaschen.

Fertiges Werk seht Ihr aber erst später, bin vor lauter schwatzen und 
schönen Eindrücken nicht fertig geworden.

So und nun ein pa Fotos:








Kommentare:

  1. Ich bin auch noch immer ganz begeistert. Und ich gebe es zu, ich werde wohl in Zukunft auch mehr sprühen /schmaddern.

    AntwortenLöschen
  2. huhu du weltenbummlerin,
    wow, was muss ich da lesen, voll cool!
    ich wußte gar nicht, dass die heidi in berlin war!
    hauptsache du hattest spaß!
    boltenhagen wird bestimmt genauso genial.
    ich erwarte deinen bericht und wünsche viel spaß! ;-)
    liebe grüße
    katrin


    AntwortenLöschen
  3. huhu du weltenbummlerin,
    voll cool was ich da lese!
    wie ich sehe und lese hattest du spaß!
    ich wußte gar nicht, dass heidi in berlin war. irgendwo hatte ich gelesen, sie sei in der schweiz zu gast!
    hey und boltenhagen hat mich ja auch gereizt, leider ließ es sich arbeitstechnisch nicht vereinen, vielleicht beim nächsten mal!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wie cool!! Da wäre ich wohl auch gern dabei gewesen! Mal sehen, wann du dein fertiges Werk zeigst....
    Schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen