Sonntag, 1. September 2013

Geschenk zur Geburt

Unser Geschenk zur Geburts des Sohnes meiner Freundin ist an diesem WoEnd entstanden. 
Dafür habe ich eine Graupappetruhe mit verschiedenen Papieren beklebt, 
eine dazu passende Karte gewerkelt 
und ein Babyalbum entstehen lassen. 
Ein tolles Set, wie auch die Mama meint- ich habe es auch gleich geschenkt.

Sehr viel Spaß hatte ich bei diesem WoEnd-Projekt.

  

 



 Und jetzt die BIlderflut des Minialbums














 DANKE, dass Ihr bis hierher ausgehalten habt!

Kommentare:

  1. Wow, da bekommt deine Freundin aber wirklich ein super Set! Die Truhe ist zuckersüß und das Album gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ja die andere Thruhe schon toll, aber diese gefällt mir noch besser. Und auch noch mit Minialbum drin. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein zauberhaftes Set! Besonders die Truhe gefällt mir.
    Ich bin nächstes WE auf jeden Fall in Bremen, mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub:-)
    Wir sehen uns dann...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen