Montag, 14. Oktober 2013

MegaEvent 2013 der SbW

Soooolange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen, 
aber nun möchte ich Euch von einem megagenialen Kreativen WoEnd berichten. 
Schon vor exakt einem Jahr haben Katja und ich beschlossen in diesem Jahr zum Event der Scrapbookwerkstatt zu reisen. 
Wochen vorher haben wir uns auf das Treffen mit etwa 60 bis 70 Mädels gefreut.  
Und nun war es am vergangenen WoEnd endlich soweit.
Am Freitag sind wir angereist und haben erstmal geschaut wo wir gelandet sind, 
einen oder mehrere Blicke in den Workshopraum gemacht, 
wo einige andere schon kräftig am werkeln waren...schon mal vorgeshoppt......
.....das WoEnd in Ruhe beginnen lassen
 




Wir haben jede Menge neue Mädels kennengelernt 

und bekannte Gesichter wieder getroffen.
(ob ich Fotos der Mädels hier zeigen darf, muss ich nochmal abklären, aber dann zeig ich sie gern)


                                                                     Katja und ich

                                                           Betthupferl , kreiert von Kerstin

 Während des Events konnten wir nach Lust und Laune 
im mitgebrachten Shop stöbern und weitere schöne Dinge kaufen.





Besonders freue ich mich darüber, dass ich Felicitas, Gerry, Wilna sowie Tina und Mireia 
für Erinnerungsfotos gwinnen konnte. 
Alle waren supernett und sehr herzlich. 



Damit dieser Post den Rahmen nicht sprengt, 
gibt es gleich noch mehr zu lesen.





Kommentare:

  1. Es war ein super Wochenende und ich freu mich dich kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, sooo ein schöner Bericht! :D
    Es war toll, Dich / euch dabei gehabt zu haben... Irgendwie ging nur alles am Ende doch wieder viiiel zu schnell vorbei!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Name ist Bianca und ich suche Gruppen,Scrappers. Leider könnte ich nicht in diese tolle Event teilzunehmen.
    Aber ich habe kurz in der Scrapbookwelt angekommen und ich möchte Gruppe treffen,Scrappers .
    Ich wohne in Darmstadt und suche Scrapbook Workshops und auch Scrappers zu kennenlernen . Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen