Samstag, 26. Oktober 2013

MegaEvent 2013 Teil III

Heute noch ein pa Eindrücke von dem tollen WoEnd.....
Mein Gewinn, meine Freude und ich ....

Heißluftfön war ja noch nie so mein Ding,
aber an diesem WoEnd habe ich ihn desöfteren benutzt....
das Gesso musste trocknen

Fräulein Pilzrausch und ich...nach ihrem Kunstwerk: mit einem Rollenstempel  




Nochmal Katja und ich

Tina und Fräulein Pilzrausch
Felicitas und Elvan, unsere Tischnachbarin, schaut mal auf ihrem Blog vorbei

Katja und Kristin bei unserem morgendlichen Spaziergang auf dem Hühnerhof



Katharina von whiff of joy und ich

Auch Kristin hat sich seeeeehr über ihren Gewinn gefreut!

Kommentare:

  1. Hach jaaaa..... schööön wars! Tolle Berichte, liebe Annett. Ein Wochenende, von dem wir noch lange "zehren" werden, gell?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jau, ich fand es auch wunderschön und habe noch heute nachmittag einen Karton gefunden, den ich total vergessen hatte... au weia, ich glaube ich brauche noch mehr Stauraum...

    Viele liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    wow, das sieht nach gaaanz viel spaß aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen