Montag, 14. Oktober 2013

MegaEvent 2013 Teil II

 Täglich ab 9 Uhr standen Workshops auf dem Programm. 
Mit Wilna Furstenberg gestalteten wir ein Layout und ein Minialbum

 Hier sehr ihr das Cover des Albums. 
Die Foddos werde ich erst zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen, 
wenn alle Seiten fertig sind
Das Album ist eigentlich ganz einfach zu werkeln: 
Zwei Seiten werden immer gleich gestaltet 
und in der Mitte trifft sich dann ein Doppellayout ....
Gerry van Gent kreierte mit uns ein Altered-Minialbum 

Natürlich bin ich und sicher auch einige andere mit diesem Werk fertiggeworden, 
sodaß ich hier nur einen kleinen Einblick ist dieses tolle Projekt geben kann
 
und 
Felicitas Mayer-Klink hat für uns 2 Layout- Workshops(Mixed Media) vorbereitet
 hier muss ich noch nach einem maritimen Foto schauen...








Das Arbeiten mit den Gelatos, Gesso und Acrylfarbe hat superviel Spaß gemacht,
doch ob ich das in meinem kleinen Reich hier auch wieder verwende,
kann ich momentan noch gar nicht sagen.
Ich werde es auf mich zukommen lassen.
 

Zu jedem Workshop erhielten wir wirklich prallgefüllte Materialkits!!! 

Ausserdem bekamen wir ein MEGA-Goodie in einem von Tina kreierten Stoffbeutel: 
eine von Mireia´s Mama genähte Schürze, ein Schlüsselband mit unserem Namenskärtchen 
sowie ein prallgefüllter Beutel mit Kits, diverse Embellishments, Paperpads, Grungeboard, Magnete...
alles Dinge worüber wir uns einfach nur gefreut haben









Achja, und bei der Verlosung habe auch ich Glück gehabt und Papierkit gewonnen. 
Yeah, ich habe mich sehr darüber gefreut! 
   



Sonntag abend, nach dem letzten Workshop, 
fuhren wir traurig aber mit schönen Werken und wunderbaren Erinnerungen und 
gaaaaaaaaanz vielen Sweeties wieder nach Hause. 

Das sind nur ein Teil der ertauschten Sweeties, 
 Und meine Version, wie immer mit meinen Lieblingen
Gg. 3 Uhr war ich dann endlich im Bett und bin glücklich 
(darüber, dass ich dieses MegaEvent besucht habe und 
ein pa tolle Tage und ein Hobby mit sovielen netten Mädels geteilt habe) 
und mit einem Lächeln eingeschlafen.
DANKE, allen, die dabei waren!
DANKE, an Tina und Mireia!
DANKE, an alle Helferlein !
Ich komme gerne wieder!

















Kommentare:

  1. Ein toller Bericht und noch tollere Werke !!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bericht! Und Deine LO´s und Alben sind super-toll geworden!!!
    Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und bestell Katja liebe Grüße, nachdem wir das ganze Wochenende Rücken-an-Rücken verbracht haben. :)

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    sieht nach na menge Spass aus, tolle Ergebnisse
    LG und bis bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Bericht! Hach, es war auch einfach so toll :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen