Sonntag, 2. April 2017

Challenge bei Steckenpferdchen und Kreativbude 3einhalb

Zum Thema Ostern finden im Monat April Challenges von Steckenpferdchen und Kreativbude 3einhalb statt. Da ich heute früh, wie fast immer nicht mehr schlafen konnte, habe ich gewerkelt u möchte mit folgenden Karten an den Challenges teilnehmen


Kommentare:

  1. Das frühe aufstehen hat sich doch gelohnt. Dir sind tolle Karten vom Schreibtisch gehüpft.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Osterkarte eigentlich immer sehr schwer zu gestalten wenn ich ehrlich bin, umso happier bin ich, wenn so super kreative Leute wie du, ihre Werke gerne mit uns teilen <3 jede einzelne Karte gefällt mir sehr sehr gut :-) bei der ersten dacht ich mir "die würd ich auch machen" und bei der zweiten "boah die ist auch toll" und bei der dritten "HAAAAMMER!" *lach* wie du siehst, gefallen mir alle super gut <3 vielen Dank für's Zeigen bei unserer Challenge auf kreativbude 3einhalb <3

    AntwortenLöschen